Hobbitowa – Hobbits – Ein magischer, außergewöhnlicher Ort der Ruhe

Außergewöhnliche Orte in Europa – Teil 1

Heute möchte ich euch an einen ganz besonderen Ort namens Hobbitowa – Hobbits mitnehmen. Ich bin mir sicher das Ihr nicht wusstet, das es solch einen besondern Ort in Europa gibt. Ich spreche hier vor allem Herr der Ringe Fans an, denn mit dieser Unterbringung kommen diese garantiert auf ihre Kosten. Es ist die wohl außergewöhnlichste Hütte in Polen und verspricht garantiert ein Abenteuer zu werden, wenn man sich darauf einlässt, dort zu übernachten.

Im Ort Krzywcza gibt es ein Hobbits Haus, das geboren aus Träumen und enormer Leidenschaft, durch Bogdan Pękalski, entstanden ist. Durch  seine besondere Architektur und dem einzigartigen Mikroklima, kombiniert mit unzähligen Hügeln in Grün, begeistert es nicht nur Liebhaber von natürlichen Gebäuden.

Hobbitowa – Hobbits ist ideal für Menschen, die Zuflucht suchen vor dem Alltag. Aber auch für diejenigen, die Ihre Abenteuerlust stillen wollen oder einfach eine  ungewöhnliche Inspiration suchen. Ein Ort wo die ganze Familie zusammen finden kann oder auch einfach nur ein Ort für ein romantischen Abend in absoluter Zweisamkeit, der unvergessen bleibt. Für mich deshalb heute im Blog (als absolute Empfehlung) erwähnenswert.

Objektart: Haus ganzjährig
Ort: Krzywcza
Provinz: Podkarpackie
Region: Pogórze Dynowskie

Mehr Bilder sowie die Möglichkeit zu buchen gibt es auf der Webseite.