Verliebt in Thailand…

Ja ihr habt richtig gelesen, verliebt in Thailand… Genauer gesagt in eine Hübsche Blondine, die ich auf einem thailändischen Markt in Kanchanaburi gefunden habe.

Bevor mein Trip durch Asien begann, bekam ich von meinen Freunden eine To-Do-Liste mit Aufgaben.

Einer dieser Aufgaben lautete:

Aufgabe 1.

  1. Kaufe ein Asiatischen Gartenzwerg und bringe ihn mit nach Deutschland, mach dabei in jedem Land ein Foto mit ihm bei typischen Denkmäler (z.B. Chinesische Mauer).

Diese Aufgabe erwies sich schwieriger als gedacht… Ich begann mehrere Märkte in mehreren Städten nach Gartenzwerge abzusuchen doch leider wurde ich nicht wirklich fündig. Ich erlaubte mir aus diesem Grunde die Aufgabe an meine Gegebenheiten anzupassen. Es ist nun kein Gartenzwerg mehr, sondern eine handliche Voodoo Puppe, die mich auf meiner Reise nun von Land zu Land begleiten wird. Wie Zickig sie sich anstellen wird, das werden wir ja noch sehen, vielleicht verstehen wir zwei uns ja auch gar nicht. Aber schauen wir mal was die Zukunft uns bringt. Fest steht egal ob mit oder ohne Gezicke, ich bin Verliebt in Thailand und diese Puppe wird ab jetzt morgens mit mir aufwachen, mittags zusammen mit mir zu Mittag essen und abends mit mir zusammen das Bett teilen. 😉

Etwas fehlt allerdings! Meine Begleiterin / Freundin hat noch keinen richtigen Namen. Jetzt seit ihr also gefragt. Ihr müsst einen passenden Namen für Sie finden. Ich bin gespannt was dabei raus kommt und freue mich auf eure Kommentare. Ich wünsche euch und vor allem mir Good Luck, (denn immer hin muss ich ja mir ihr auskommen) 😉

#Update: Der Name steht fest. Sie soll ab jetzt mit dem Namen Voodoobert getauft werden.

Hier habe ich noch ein Bild von ihr, wie Sie mit mir durch die Welt reist. Diesmal hat sie ihre Haare etwas anders gemacht, falls es euch aufgefallen ist, aber sie sieht immer noch so hübsch aus, wie am ersten Tag.  😉

Verliebt in Thailand - Voodoobert

Verliebt in Thailand – Voodoobert

  • Oli

    Hahaha… viel geiler als en Gartenzwerg – auf jeden Fall guter Kauf 😉

    • Jenny

      sum sum wie geil:-)

  • Laura

    Pass dich doch an die deutschen Spitznamen an und nenn sie voodoobert 😉

  • Pade

    Ich würde sie Thysa nennen

  • Kreuzinger

    Nenn Sie Gulliver. ( wie auch „Gulliver’s Reisen“)…Zwei Fliegen mit einer Klappe 🙂

  • sieglinde

    tienchen als erinnerung an germay

  • Sarah

    bissl verrückt schaut die kleine :p

    wie wär´s mit „Lia“

  • Ngoci

    Priya (thailändisch) = Geliebte =)

  • Chrissy

    Nenn sie voodoobert wie laura schon gesagt hat:-) das is geil und ich hoffe sie wird unser neuer Begleiter in der Clique und sie ist bei jedem Partyabend mit dabei:-D:-P